Werbeartikel unter der Lupe

Die neue SIGG Original

Comeback eines Klassikers!
Die SIGG Original kombiniert das Beste aus der modernen Flaschenherstellung mit einem sehr stilvollen 1930er-Jahre-Look. Außen retro - innen topaktuell: ausgestattet mit einer hochelastischen Innenbeschichtung, welche die SIGG Original von Schadstoffen wie EA, BPA, BPF, Phtalaten und Polycarbonaten frei hält.
Traditionell aus dem charakteristischen ALuminium hergestellt ist die SIGG Original robust, leicht und auslaufsicher.

Ein modernisierter Metalldeckel mit Tragegriff umschliesst eine grössere Öffnung, die auf eine leichtere Reinigung ausgelegt ist. 110 Jahre Erfahrung, 130 Gramm Aluminium - alles in einer Flasche. Diese Flasche ist die perfekte Wahl für Menschen, die keinen Kunststoff verwenden, sich für Recycling entscheiden und ein umweltfreundliches Leben führen wollen.

Werbeartikel unter der Lupe

Ökobrella

Nachweislich nachhaltig.
Das Thema Umweltschutz und Resourcenschonung stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen und verlangt neue Konzepte und Ideen. Der "ÖkoBrella" hat sich diesen Herausforderungen gestellt und setzt auf Nachhaltigkeit und Natürlichkeit. Eine neue Schirm-Familie mit Standard 100 by OEKO-TEX (R) zertifiziertem Bezug aus recycelten Kunststoffen. Die ÖkoBrella-Modelle werden mit einer Verpackung aus kompostierbarer Folie sowie einem Hangtag aus Recyclingpapier und Jutekordel verpackt.

"Aus alt mach Schirm"
Kunststoffabfälle werden gesammelt, gesäubert und zu Granulat verarbeitet. Erhitzt und geschmolzen entsteht daraus eine Polyesterfaser, die als Stoff verwoben das Dach eines ÖkoBrella wird. Griffe aus recyceltem Kunststoff oder Holzgriffe lassen daraus  einen ökologischen Werbeträger mit hohem Nutzwert entstehen.

This is... ÖkoBrella

Werbeartikel unter der Lupe

Bluetooth-Lautsprecher

Die Bluetooth-Technologie ist überall um uns herum.
Knallig bunt, laut, leistungsstark und sogar wasserfest oder nachhaltig kann er sein - der Bluetooth-Lautsprecher. Aber vorallem soll er mit einem exzellenten Klangbild überzeugen. Dabei gilt als Faustregel: Klang braucht Volumen. Aber auch die kleinen, günstig erhältlichen Lautsprecher können mit guter Musik gute Laune verbreiten.

Der Concept Speaker kann noch mehr. Mit individueller Füllung transportiert er Ihre Werbebotschaft oder Ihre Produkte ganz persönlich und sympatisch direkt zum Empfänger.

This is... Concept Speaker